Hello MODX...

Feb 09, 2013 |  | Tags: Stephan Floeter Design, MODX, Webdesign | Kommentare (0)


Es ist vollbracht, die formgebung.de Website ist komplett überarbeitet und online.

Nach unzähligen Tests mit verschiedenen Content Management Systemen und Frameworks, habe ich mich entschieden, meine Seiten mit MODX Revolution zu realisieren.

 

 

MODX ist ein Framework, d.h. man kann sich beliebige CSS, Code- und HTML-Snippets erstellen und zu einer Website zusammenbauen. So wird man nicht von vornherein eingeschränkt und behält bei der Gestaltung die komplette Freiheit. Das setzt allerdings ein gewisses Maß an Fachwissen voraus. Natürlich kann man auch ein beliebiges, bereits vorhandenes CSS-Template integrieren. Eine sehr gute Anleitung (auf englisch) gibt es auf The Coding Pad. Thanks Mary!

 

 


Kommentare (0)


Kommentieren:




Erlaubte Tags: <b><i><br>Kommentar hinzufügen: